15 Nov

Drathal?s HUDObwohl ich nun seit ca. 8 Monaten das World of Warcraft Addon DHUD nicht mehr weiter entwickel, bekomme ich immer noch sehr viele eMails und PMs ob es eine neue Version des DHUD Addons gibt. Überrascht davon das dieses Addon immer noch sehr populär ist (mehrere hunterttausend Downloads), möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen das Caeryn das Addon offiziel weiter führt.

Downloaden könnt ihr die neuste Version des DHUD auf der Curse Gaming Webiste. Ansonsten allen WoW Spielen noch viel Spass in Azeroth, ob mit oder ohne DHUD.

Update:
Wie ich vor einigen Tagen gesehen habe gibt es nun einen Ace 2 Port des DHUD. Dieser ist zwar noch in der Betaphase, aber schon gut benutzbar. Zu finden ist das ganze unter: DHUD 2

Update:
Hier gibt es eine weitere DHUD Version: DHUD with Fix

Update:
Hier gibt es eine 3.03 (wotLK) Version: DHUD 3

Hat dir der
Artikel gefallen?
Bookmarks: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Tausendreporter
  • Technorati