22 Jan

Petra und ich haben uns über die Weihnachtsfeiertage, nach einer 8 Monatigen Pause, noch einmal World of Warcraft angesehen. Seit 2 Wochen nun spielen wir wieder regelmässig. Es hat sich einiges getan in Azeroth, während unserer Pause. Es gibt neue Qustes, neue Rufbelohnungen, Rezete und einiges mehr was es zu erkunden gilt. Auch wenn ich Anfangs eher skeptisch war macht uns WoW momentan wieder richtig Spass.

Ende letzten Jahres hatten wir uns Tabula Rasa angesehen und es machte anfangs auch wirklich richtig Laune. Doch nach einiger Zeit merkten wir das gerade im Endgame bei Tabula Rasa noch zu viel Content fehlt und man eigentlich nur PvP machen kann, was allerdings auch noch nicht wirklich Vorteile bringt.

Da wir nun in WoW wieder eine Truppe gefunden haben mit denen man auch wunderbar zusammen spielen und Quatsch machen kann, werden wir wohl unsere Tabula Rasa Accounts einfrieren und unseren Kampf für die Allianz in WoW weiterführen. Es wird also in Zukunft mehr über World of Warcraft hier zu lesen geben.

Hat dir der
Artikel gefallen?
Bookmarks: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Tausendreporter
  • Technorati