20 Aug

WoW Addon: MacroVault

MacroVault

Wer kennt das nicht, man bastelt ein wenig an den Addons rum, Probiert neue aus. Kopiert seine WTF hin und her. Doch irgendwie passiert es immer wieder das man vergisst seine Macros zu sichern. Oder man spiel bei nem Kumpel, hat ganz stolz auf dem USB-Stick eine Addons dabei. Nur beim einrichten fehlen einem die praktischen Macros die man sonst immer nutzt.

Aus diesem Grund habe ich mir ein kleines WoW Addon namens MacroVault gebastelt in dem ich immer meine Macros abspeicher. Fehlt mir dann irgendwo ein wichtiges Macro benutzte ich einfach das Addon und stelle dieses Macro wieder her.

MacroValut macht im Prinzip nichts anderes als Macros per Knopfdruck aus einem lua file in die WoW Macros zu übertragen. Im Addon enthalten sind einige meiner Persönlich wichtigsten WoW Macros.

In späteren Versionen werde ich noch weitere Features hinzufügen. So zum Beispiel Macros die Sprachübergreifend funktionieren (Deutscher Client / Englischer Client). Oder aber die Möglichkeit Macros auch an Freunde zu senden.

Den Download gibt es hier: Macrovault

Hat dir der
Artikel gefallen?
Bookmarks: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Tausendreporter
  • Technorati